Mittwoch, 30. Januar 2013

Azubi-Treffen in Brakel

Unsere Azubis aus dem Gräflichen Park nähern sich ihren Prüfungen - als vorbereitende Maßnahme gab es kürzlich ein Azubitreffen. Angela Cardamone berichtet:
 
Bald haben wir es geschafft!
Wir Auszubildenden aus dem dritten und damit letzten Lehrjahr haben im Juni unsere Abschlussprüfungen.
Frau Schäfers, unsere Ansprechpartnerin im Hotel, hat mich vor einigen Monaten angesprochen, ob ich einen Abend mit allen Azubis aus dem dritten Lehrjahr und ihr im Restaurant meiner Eltern in Brakel planen könnte, um in lockerer Atmosphäre einfach mal mit ihr zu plaudern und uns auszutauschen, wie es uns die letzten Jahren der Ausbildung ergangen ist, was uns gefällt und auch nicht so gefällt und was wir nach der Ausbildung für Pläne haben.
Nach einiger Zeit habe ich es dann mal in ''Angriff'' genommen und wir haben uns am 29.01.13 getroffen. Leider konnten nicht alle Auszubildende erscheinen, wir waren zu fünft.
Nicolai Meyer-Polydoros, Marius Schreiber, Florian Schlüter, Miriam Eikel und ich.
Es war ein sehr schöner Abend.
 
Wir haben lecker gegessen und im gemütlichen Ambiente über verschiedene Themen gesprochen (arbeiten in großen Städten, unser Ausbildungsablauf uvm.), fernab vom Hotel, und hatten viel Spaß. Es war mal was ganz anderes und wir fanden es wirklich toll.
" Danke Frau Schäfers :-) "