Freitag, 16. August 2013

Der Gräfliche Herbstzauber in Bad Driburg

Auf unserer Homepage ist es nachzulesen: Der diesjährige "Gräfliche Herbstzauber" wird in diesem Jahr von der Agentur Evergreen veranstaltet. Landleben und Erntefülle hatten bereits in den letzten Jahren bei den Bad Driburger Jagdtagen immer mehr Besucher angelockt, und in diesem Jahr sollte das Angebot noch erweitert und aufgestockt werden.

Die Evergreen KG hat nun die Planung und Durchführung in engem Kontakt mit unserem Team übernommen und hat rund 100 Unternehmen ausgewählt, die vom 6. bis 8. September 2013 ländliche Lebensart, Lifestyle-Mode, Schönes für Haus und Garten und passende Gastronomieangebote von selbst gemachter Marmelade bis hin zu herbstlichen Leckereien wie Kürbissuppe präsentieren.  Nach einigen Planungstreffen läuft nun die Vorbereitung sowohl bei "Evergreen" als auch bei uns im "Gräflicher Park Hotel & Spa" auf Hochtouren. In Kooperation wurde der Flyer und ein Folder erstellt und das Angebot abgestimmt. Auch die Frage, wo die kostenlosen Parkplätze eingerichtet werden sollen, wurde ausführlich besprochen.

Neben den Ständen in Pagodenzelten möchte unser Team natürlich das Hotel bestmöglich präsentieren. So bieten wir den Gästen des Herbstzaubers sowohl Park- als auch Hotelführungen an - und als ganz besonderes Event auch eine Führung "Blick hinter die Kulissen". Hierbei können Sie die historischen Badehäuser intensiv kennenlernen, sehen, wo unser Naturmoor aufbereitet wird und Fragen an unser Team stellen. 
Neben den Führungen wartet ein buntes Rahmenprogramm mit Intuitivem Bogenschießen, der Kostümgruppe Costumi und der Kinderbetreuung "Affentheater" auf die großen und kleinen Besucher.

Auf einen Blick


Gräflicher Herbstzauber, Gräflicher Park, Bad Driburg

6. bis 8. September 2013

Geöffnet: 10 bis 18 Uhr
.
Eintritt: 9 Euro, ermäßigt 7 Euro, Kinder unter 12 Jahren frei, bis 17 Jahre 1 Euro. 

Informationen: www.gartenfestivals.de

Besucherhunde dürfen nur angeleint auf das Gelände.