Montag, 25. April 2016

JA! Es ist soweit: Hoch-Zeiten für Hochzeiten!

Mit dem Frühlingserwachen werden vor dem Wonnemonat Mai Hochzeits-Träume geweckt.

Auch im Gräflichen Park laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren und jeder ist eingespannt. Unsere Floristin, Carmen Bickmann, entwirft die Blumendekoration, bei unseren Event-Mitarbeitern rauchen die Köpfe, bei den Köchen die Töpfe und sämtliche Mitarbeiter im Bankett-Service bereiten alles für den größten Tag im Leben zweier Menschen vor.

Traumhochzeiten in traumhafter Kulisse

„Es ist wieder an der Zeit“ es herrscht rege und liebe-volle Betriebsamkeit im „Gräflicher Park Grand Resort“. Aber auch wenn unser Team mittlerweile perfekt aufeinander eingestimmt ist und jedes Jahr aufs Neue unzählige Hochzeiten plant, ist doch keine wie die Andere… Wir adeln, was wir lieben! Mit Hingabe, viel Liebe für's große Ganze und jedes Detail geht das gesamte Team ans Werk.

„An eine Hochzeit kann ich mich noch sehr gut erinnern“, erzählt Sophia Homisse (Auszubildende Hotelfachfrau). „Da ist die gesamte Hochzeitsgesellschaft einfach in den Pool gesprungen, mit Anzügen und Kleidern!“

Auf einer anderen Hochzeit hat das Brautpaar einen ganz besonderen Wunsch für ihr Brautauto geäußert, erinnert sich unser Junior Event Coordinator Alexander Geilhorn: „Die sonst so begehrten „dicken Schlitten“ und Oldtimer wurden dabei völlig außer Acht gelassen – denn das Brautpaar wünschte sich eins unserer Golf Caddys!“



Offen und kuschelig - luftiges Gefährt für die frisch Vermählten!


Nicht nur in der Modebranche, auch im Hochzeitsgeschäft entwickeln sich immer neue Trends über die sich unser Event-Team immer frühzeitig informiert. Dieses Jahr werden besonders die sogenannten „Candy Bars“ anstelle eines einfachen Kuchenbüfetts von den Brautpaaren gewünscht. Gerne sind die kleinen Törtchen und Süßigkeiten dabei an einem bestimmten Farbkonzept angepasst und werden liebevoll von unseren Konditoren dekoriert.


Hier ist kein Kuchenwunsch zu ausgefallen oder zu aufwändig!


In unserem 64 ha großen, englischen Landschaftspark, inmitten der Blütenpracht unserer Gärten gibt es jede Menge Raum für Himmlische Gefühle und phantasievolle Ausgestaltung des „Schönsten Tag des Lebens“. Vom Traum von der weißen Kutsche, bis zur romantischen Zeremonie unter freiem Himmel, bis zur prachtvollen Feier im historischen Saal.

Charlotte Löneke, Praktikantin Marketing/Veranstaltungsmanagement


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen